Vieraugengespräch

Das Vieraugengespräch ist mein Podcast mit Gesprächen über Gesellschaft, Tagesgeschehen, Philosophie und Politik – vielseitig, verständlich, reflektiert!

Vieraugengespraech mit branding

Zahlen zum Podcast:
Anzahl der Ausgaben: 66 Folgen
Länge als Podcast: ca. 35 Minuten
Länge im Radio: 56 Minuten
davon Wortanteil: ca. 61%
Auf Sendung: Oktober 2014 – Dezember 2020
davon im Radio: März 2015 – März 2020

Die Sendung war ursprünglich als reiner Podcast geplant. Nach der Absetzung der von mir federführend produzierten und moderierten Radiosendung „Mittendrin – Der Sunrise Talk“ auf “Radio 91.2” aus Dortmund habe ich den Sendeplatz für das “Vieraugengespräch” übernommen. Dort wurde das “Vieraugengespräch” von März 2015 bis März 2020 ausgestrahlt. Danach wurde die Sendung – wie anfangs geplant – als reiner Podcast fortgeführt.

Von Februar bis Juni 2016 gab es zusätzlich zwei Videoformate auf YouTube. Von Anfang 2015 bis Juni 2020 war Can Keke mein fester Gesprächspartner in der Sendung. Im Juli 2020 wurde Keke von Katharina Haselhorst abgelöst.

Im Dezember 2020 ging ich mit der 66. und letzten Folge des Vieraugengesprächs auf Sendung. An Silvester 2020 folgte noch ein letztes “Silvestergespräch”. Danach habe ich diesen Podcast nach über 6 Jahren beendet.

Seit 2014 hat die Sendung eine eigene Homepage, auf der neben allen Folgen und Neuigkeiten auch vertiefende Begleitartikel zu dem Thema der jeweiligen Folge veröffentlicht wurde. Die Homepage ist aktuell unter https://vieraugengespräch.sskrecords.de gespeichert.

Apple Podcasts transparent
Spotify
yt music full rgb black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert