Aus der Reihe

Sei dabei, wenn sich Stefan mit seinem Gast zu einem gemütlichen Plausch zusammensetzt – ganz locker „Aus der Reihe“. Wir wissen vor der Sendung selbst nicht, in welche Richtung sich unser Gespräch entwickelt. Denn wir unterhalten uns ungezwungen, unvorbereitet und ohne inhaltliche oder zeitliche Vorgaben. Manchmal sprechen wir ernsthaft oder nachdenklich über gesellschaftlich relevente oder persönliche Themen. Es kommt aber auch vor, dass wir einfach unsere Späße treiben. In jedem Fall steht der unterhaltsame Plausch an erster Stelle. “Aus der Reihe” ist der klassische “Laber-Podcast”. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Logo fertig 1400x1400 1

Aktuelles:
01.03.2024:
Zurzeit ist keine neue Staffel dieses Podcasts geplant. Sobald sich das ändert, gebe ich es hier bekannt.

Alle bisherigen Folgen findest du weiter unten zum Nachhören sowie auf allen gängigen Podcast-Portalen wie Spotify, Apple Podcasts, YouTube und Co.

Zahlen zum Podcast:
Anzahl der Folgen: 40
Anzahl der Staffeln: 4
Länge der Folgen: ca. 20 – 30 Minuten
Auf Sendung: August 2016 – Oktober 2023

Abonniere den Podcast mit diesem Feed: https://sskrecords.de/feed/ausderreihe-podcast/

Apple Podcasts transparent
Spotify
yt music full rgb black

Alle Folgen anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert