Das Vieraugengespräch ist mein Podcast mit Gesprächen über Gesellschaft, Tagesgeschehen, Philosophie und Politik – vielseitig, verständlich, reflektiert!

Vieraugengespraech mit branding

Zahlen zum Podcast:
Anzahl der Ausgaben: 66 Folgen
Länge als Podcast: ca. 35 Minuten
Länge im Radio: 56 Minuten
davon Wortanteil: ca. 61%
Auf Sendung: Oktober 2014 – Dezember 2020
davon im Radio: März 2015 – März 2020

Die Sendung war ursprünglich als reiner Podcast geplant. Nach der Absetzung der von mir federführend prduzierten und moderierten Radiosendung „Mittendrin – Der Sunrise Talk“ auf Radio 91.2 habe ich den Sendeplatz für das “Vieraugengespräch” übernommen. Dort wurde das “Vieraugengespräch” von März 2015 bis März 2020 ausgestrahlt. Danach wurde die Sendung – wie anfangs geplant – ein reiner Podcast. Von Februar bis Juni 2016 gab es zusätzlich zwei Videoformate auf YouTube. Die offizielle Homepage des Vieraugengesprächs bietet weitere Informationen: https://vieraugengespräch.de.

Apple Podcasts transparent
Spotify
DE Google Podcasts Badge 8x

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*