SSK Records ist ein Projekt von mir, Stefan Seefeldt (31) aus Dortmund. Ich produziere seit 2011 Podcasts. Zwei meiner Sendungen wurden zwischen 2011 und 2020 auch auf Radio 91.2 ausgestrahlt. Auf dieser Seite laufen alle meine Podcast-Projekte zusammen. Über jede Show findest du Informationen sowie alle Folgen zum Nachhören. Auch hast du hier die Möglichkeit, meine Sendungen zu abonnieren.

cropped cropped SSK Records 2880 x 444 1

Du musst nicht für jeden einzelnen Podcast von mir eine eigene Homepage besuchen. SSK Records ist die Anlaufstelle für alle meine Sendungen im Netz – unabhängig von ihrer jeweiligen inhaltlichen Ausrichtung.

Ende April 2021 alternativ

SSK Records ist ein kostenloses und nicht-kommerzielles Projekt, das ich privat neben meiner beruflichen Tätigkeit betreibe. Nach dem erfolgreichen Studium der Philosophie und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen wurde der öffentliche Dienst bis heute meine berufliche Heimat.


Kooperation
  • Ich als Gast in deinem Podcast oder Videoformat
  • Du als Gast in einer meiner Sendungen
  • Produktion und/oder Moderation eines (neuen) gemeinsamen Formats

Teile mir gerne deine Ideen bezüglich einer Kooperation mit. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Hier geht es zum Kontaktformular.

Weitere Informationen zu mir findest du auf meiner Homepage.