#21 zurückgekommen und dageblieben

Sind Florian und Stefan zurückgekommen oder immer dageblieben? Oder beides? Nach zweieinhalb Jahren melden sich die beiden mit einer neuen Staffel von „Aus der Reihe“ zurück und sprechen in 10 neuen Folgen über Gott und die Welt. In dieser Auftaktfolge stellen sich die beiden noch einmal vor, sprechen über ihr Berufsleben und darüber, ob sie damals die richtige berufliche Entscheidung getroffen haben.

Folge 21

Außerdem diskutieren die beiden darüber, wie gemein Sprüche sein dürfen, die man seinen Freunden an den Kopf wirft und wie schwer es Stefan manchmal fällt, zu bemerken, wann er mit seinen frechen Kommentaren über das Ziel hinausschießt. Warum sich das seine Freunde trotzdem gefallen lassen und ihm treu bleiben, erfahrt ihr in der 1. Folge der 3. Staffel mit dem passenden Titel „zurückgekommen und dageblieben“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*