Aus der Reihe #14: Kann das weg?

Aufzeichnungen, die viele Tage im Voraus erfolgen, können sehr unpraktisch sein. Stefan spricht in dieser Folge mit Can nämlich über den Fall Maaßen. Doch auch die linke Sammelbewegung von Sahra Wagenknecht findet einen thematischen Einzug in die Sendung. Ob dieses Thema zeitloser ist, sei allerdings dahingestellt. 😉
Wie und warum die beiden schließlich den Bogen zum Thema “Karneval” spannen, bleibt ebenfalls ungeklärt. Wir wünschen dennoch gute Unterhaltung! 🙂

Aus der Reihe Cover 14 homepage vorschau

Richtigstellung: Im Verlauf der Sendung sagt Stefan unbeabsichtigt, dass “Leute wie Lafontaine […] mit der Stasi zusammengearbeitet haben […]”. Er wollte jedoch zum Ausdruck bringen, dass Gregor Gysi im Rahmen seiner Tätigkeiten als Jurist mit der Stasi kooperativ gearbeitet hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*