Aus der Reihe #2: Menschen – Tiere – Emotionen

Menschen – Tiere – Emotionen: Es gibt tatsächlich auch Menschen, die nicht aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichten, sondern weil es ihnen einfach nicht schmeckt. Klingt komisch? Ist aber so! Und Florian steht offen und ehrlich zu seiner moralfreien Entscheidung.

Aus der Reihe: #2 Menschen – Tiere – Emotionen

Aus der Reihe #2

In dieser zweiten Ausgabe sind wir noch dabei, unsere Form zu finden und alte Radioerlebnisse zu verarbeiten. Aber wir dürfen jetzt schon verraten: in den nächsten beiden Ausgaben liefern wir mehr Inhalt und gehen selbstbewusster an den Start. Wir haben sie bereits aufgezeichnet.

Der von Stefan erwähnte Artikel verbirgt sich übrigens hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*