Gastauftritt bei Ben-xurio
Ich war erneut zu Gast bei Ben-xurio. In seinem "Just chatting"-Videoformat unterhielten wir uns u. a. über das Thema Chat GPT. Du findest das Video auf YouTube und hier auf der Seite in der Rubrik "Als Gast". Ben war auch bei mir schon zu Gast. Im Podcast "Im Fokus" sprachen. . .
